Was Sie über uns wissen müssen

Lernen Sie die Menschen hinter Strom-Guenstiger.de kennen

Unternehmensphilosophie

Strom-guenstiger.de ist auf den ersten Blick ein normales Vergleichsportal. Das entspricht aber nicht ganz der Realität, denn wir verstehen uns als Partner der Grundversorger und Energieberater

Wir möchten auf die Vorteile und Mehrwerte aufmerksam machen, die von den regionalen Anbietern geschaffen werden und unsere Kunden/Besucher unserer Website dazu animieren, diese auch wahrzunehmen und zu nutzen. Deshalb bieten wir Grundversorgern und Energieberatern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen umfassend zu bewerben.


Wer steckt hinter Strom-Guenstiger.de?

Tim

Mit dem Projekt www.strom-guenstiger.de habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Interessen (Programmierung, eCommerce und Wirtschaft) sinnvoll zu kombinieren und die finanzielle Grundlage für meine berufliche Entwicklung nach dem Abitur zu legen. Vielleicht ist nicht alles von Anfang perfekt, aber ich sammle jeden Tag wertvolle Erfahrungen mit dem Projekt.


verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Kooperationen

Portrait von Tim Jungeblut

Sandra

Ich begleite meinen Sohn bei diesem Projekt und kümmere mich um die ordnungsgemäße Abwicklung aller Finanzthemen und steuerlichen Aspekte


verantwortlich für Finanzen und rechtliche Fragen

Portrait von Sandra Jungeblut