swb Vertrieb Bremen GmbH

Power für Ihr Zuhause: Strom aus Bremen für Bremen, Bremerhaven und das Umland

Kunden-Hotline
0421 359-3590

Theodor-Heuss-Allee, 20
28215 Bremen

Telefon: 0421 359-0
Fax: 0421 359-2499
E-Mail: info@swb-gruppe.de
Website: https://www.swb.de

Die SWB sind der zuverlässige Partner für alle Menschen aus Bremen und Umgebung, wenn es um Strom, Erdgas, Wärme, Wasser und Kommunikation geht.
Die Kunden der SWB bekommen momentan eine große Auswahl an günstigen Stromtarifen, mit vielen Vorteilen geboten:

Bei Fragen kontaktieren Sie uns doch gerne!

 

Seit mehr als 160 Jahren sorgt das Unternehmen aus Bremen für den besten Service für seine Kunden und schafft so Arbeitsplätze in der Umgebung. Auch in Zukunft möchte das Unternehmen sein Angebot noch weiter verbessern, um so einen noch größeren Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Darüber hinaus fühlen sich die swb verantwortlich für Menschen und Umwelt in der Region Bremen und haben sich deshalb der Umwelt mit ihren Klimaschutzzielen verpflichtet. 

Um noch mehr für die Region zu tun engagieren sich die SWB in Bereichen wie Schule & Bildung, Kultur & Unterhaltung und Sport & Aktion, außerdem betreiben sie die Spendenplattform "swb bewegt".
Mehr lesen

Stromangebote ansehen Gasangebote ansehen

Im September 2004 wurde die swb Enordia GmbH in die swb Vertrieb Bremen GmbH umbenannt.

Unternehmenskennzahlen
Eigentümer swb AG (100%)
Gründung 1999
Mitarbeiter 2021 2236
Kunden 2021 k.A.
Umsatz 2021 1169,9 Mio. €
Zurück zur Übersicht