Nordex eröffnet Turmfertigung in Piaui, Brasilien

09.04.2018

Das Werk gehört zu den ersten wesentlichen Investitionen der Windindustrie in diesem Bundesstaat.

Durch diesen Schritt kann die Nordex Group die Baukosten des Windparks optimieren und die Umsetzung möglichst umweltschonend vornehmen. „Ein wesentliches Anliegen war es uns aber auch, dass die Bevölkerung vor Ort direkte Vorteile von dem Projekt hat. Allein in der Turmfertigung finden etwa 300 Personen Arbeit“, sagte David Lobo, Head of Sales Brasilien, der das Projekt bei der Nordex Group leitet.


Zurück zu den News

Verivox Logo © 2018 Verivox GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Verivox verwendet größtmögliche Sorgfalt auf Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der dargestellten Anbieter übernehmen. Bitte beachten Sie die AGB und Datenschutzbestimmungen von Verivox.

StrompreisvergleichPrüfen Sie, ob Ihre Stromkosten zu hoch sind!
Bitte geben Sie eine gültige PLZ ein.
Erweiterte Einstellungen

Ausgezeichneter Service

TÜV Logo Testsieger disq.de Kundenauszeichnung eKomi

Im Kooperation mit Verivox.


Noch Fragen?

Zu den FAQ

Portrait von Familie Brauer

„Durch Strom-Guenstiger.de sparen wir jährlich über 230 €.”
– Familie Brauer